Ein erster Rückschlag

Sven Unterwaldt hat das Angebot, einen Kinofilm mit Atze Schröder zu inszenieren. Er muss sich entscheiden.
Leider wird es noch eine Weile dauern, bis ich das Geld für den Animationsfilm zusammen habe. Es gibt zwar erste positive Förderbescheide, die Filmstiftung NRW hat unserem Film gerade ein Förderdarlehen mit 750.000 Euro in Aussicht gestellt. Aber Animationsfilme sind teuer und ich stehe bei der Finanzierung noch am Anfang und muss Sven traurigen Herzens ziehen lassen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>